Christophorusgemeinde (vormals Südostgemeinde, im Woogsviertel)

DekanatChristophorusgemeinde

Pfarrerin Renate Kluck
E-Mail: pfarrerin@christophorusgemeinde-darmstadt.de

Der Gottesdienst findet normalerweise sonntags um 10 Uhr im gerade neu gebauten Christophorushaus statt. Ein wechselnd indonesisch / deutscher Lobpreisgottesdienst wird um 15 Uhr am gleichen Ort gefeiert.

Kindergottesdiensttermine finden sich auf der Website der Christophorusgemeinde: https://christophorusgemeinde-darmstadt.ekhn.de

Die Christophorusgemeinde ist Heimat vieler Gruppen und Aktivitäten. Dabei spielt Musik eine große Rolle.

•    Der Gemeindechor probt mittwochs um 19.30 Uhr, Leitung: Dr. Tina Canic
•    Der Posaunenchor probt montags um 18 Uhr, Leitung: Philipp Klamroth
•    Die musikalische Früherziehung und Flöten-, Gitarren-, Klavier- , Querflöten- und Blechblasunterricht finden nach Absprache statt, Informationen dazu im Gemeindebüro und auf der Website.

Alle weiteren Informationen zu Gruppen, Kreisen und den Möglichkeiten für Sie, sich in der Gemeinde einzubringen, finden Sie auf unserer Homepage.